BannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

'Radeln im stillgelegten Musikclub' – Markus in der NOZ

05. 02. 2021

"Markus dreht seine Runden. Wo sonst die Party-Meute zur Musik des DJs im Licht zuckender Lichter abfeiert, fährt der 30-Jährige mit seinem Horex-Fahrrad eine Runde nach der anderen. Musik hört er auch, aber über Kopfhörer…" – die NOZ berichtete am Dienstag, 02.02.2021, über ISA Teilnehmer Markus Tjarks.

 

Markus ist Autist und in seiner Kommunikationsfähigkeit stark eingeschränkt, zusammen mit ISA hat er jetzt die Möglichkeit gefunden, im zurzeit geschlossenen Hyde Park Osnabrück trotz Corona-Beschränkungen und schlechten Wetters seinen großen Bewegungsdrang auszuleben.

 

Unten finden Sie den kompletten Zeitungsartikel aus der NOZ zum Lesen verlinkt.

 

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung vom 02.02.2021
Autor: Tom Bullmann; Fotograf: David Ebener

 

Bild zur Meldung: Zeitungsausschnitt, Bericht über Markus im Hyde Park