Über ISA Angebote Diashow Anfahrt Kontakt
 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  Jetzt wieder Freizeitprogramm!  +++     
     +++  Inklusives Hörspielprojekt der ISA  +++     
     +++  Daumen hoch für Max Abing!  +++     
05476 2149860
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Jetzt wieder Freizeitprogramm!

08.06.2020

Lange haben wir darauf gewartet: jetzt dürfen wir endlich wieder Freizeit-Programme durchführen.
Allerdings müssen wir uns wegen der Corona-Situation an sehr viele Regeln halten!
Deswegen können pro Programm nur 6 Teilnehmer und 2 Betreuer teilnehmen.
Und ihr müsst euch unbedingt vorher zu den Programmen anmelden. Sonst dürft ihr nicht teilnehmen!
Der Mindestabstand von 1,5 Meter muss auch immer eingehalten werden.
Wir hoffen sehr, dass wir trotzdem eine Menge Spaß zusammen haben werden und freuen uns, euch wieder bei uns zu sehen!

 

 

Foto: Jetzt geht's los!