Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild

Gästebuch

17: Danie
30.10.2020, 15:21 Uhr
 
Lieber Jürgen, liebe Coaching-Teams, liebe Linda,

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für das tolle lehrreiche Praktikum! Ich habe viel von euch "mitgenommen" und gelernt.
Ihr habt mir nie das Gefühl gegeben, "nur" die Praktikantin zu sein - jeder einzelne hat mich als vollwertiges Mitglied eures Teams behandelt.
Dafür bin ich euch sehr dankbar - der Kuchen kommt ;0)
Liebe grüße an alle, die ich leider nicht mehr persönlich treffen konnte!

Danie
 
16:
08.04.2017, 15:20 Uhr
 
Super Website weiter so!!


Liebe Grüße,
 

Bearbeitet am 25. 04. 2017

15:
01.03.2016, 22:40 Uhr
 
Nach der Veröffentlichung im Wittlager Tageblatt: ... Und jeder Vertragsabschluss ist mit unmittelbarer Mitfreude und Gewissheit für die Zukunft begleitet.
 
14:
29.07.2015, 18:42 Uhr
 
Hallo Liebe Isa Team

Ich habe mich sehr gefreut von der Schule.
Das macht mir sehr Spaß. Vielen Dank das ihr mich mit dem Logo beim Narrichten eingesetzt habt. Vielen Dank nochmal

Liebe Grüße aus Los Angeles Eqestern Center Kalifornien Max Abing
 
13:
06.09.2014, 18:52 Uhr
 
Super. Macht mal nen Facebook Auftritt. Gibt es Möglichkeiten das Konzept weiter zu verbreiten. Habe schon für verschiedene "Inklusions" Organisationen gearbeitet und bin extrem enttäuscht was das Angebot und die Ehrlichkeit betrifft. LG Robert
 
12:
25.02.2013, 14:25 Uhr
 
Dass ihr die Menschen, denen ihr Eure Aufmerksamkeit gebt, als 'besondere' Menschen benennt, das berührt. Anlässlich des 'Dank-Gottesdienstes' zu meinem 75. Geburtstages haben
meine Gäste, wohl auch so berührt, Geld für Euer Projekt zusammengelegt - wir nennen das eine 'Kollekte, die ich Euch auf Euer Konto überweisen werde.

Ein keines Zeichen des Mit-Tragens der Initiative!

Liebe Grüße,
Jan-Peter Wilckens, Diakon u. Dipl.Soz.Päd.
in Venne
 
11:
12.03.2012, 17:59 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit der neuen Webseite.
 
10:
10.03.2012, 09:55 Uhr
 
Hallo,
ich bin heute durch den sehr schönen Artikel in der Noz auf Sie aufmerksam geworden. Da ich Ergotherapeutin bin und ebenfalls in Venne wohne, war ich natürlich doppelt interssiert. Ich finde, es ist ein tolles Projekt, was von Ihnen ins Leben gerufen wurde!Ich arbeite zur Zeit in einer neurologischen Rehaklinik und da geht es auch oft genug um Wiedereingliederung in das Arbeitsleben. Leider haben wir auch immer öfter junge Patienten, die am Anfang ihres Berufslebens stehen und denen nach ihrer Erkrankung häufig ebenfalls nur noch der Weg in die Rente bzw in die WfbM bleibt.Um so besser zu wissen, dass es Alternativen gibt!!!
Liebe Grüsse
Nadine Knipper
 
9:
04.03.2012, 09:36 Uhr
 
Hallo Winnes und Jürgen,
schön zu sehen, dass es Euch gelungen ist, einen Traum wirklich werden zu lassen.
Wünsche Euch das Auge für die kleinen Erfolge und viel Kraft und Freude bei Eurer Arbeit.
Christoph
 
8:
14.02.2012, 18:10 Uhr
 
Ganz 'versunken' bin ich in die gelungene Bilder-Galerie. Sie gibt den Texten, den Angeboten, den Anliegen ... eine große Lebendigkeit. Diese dokumentierte Lebendigkeit ist wesentlicher Motor für die 'Initiative sinnvoller Arbeit'!

Das Ganze ist eine so gute Botschaft in Zeiten schlechter und deprimierender Nachrichten! Danke!

Ich werde wieder 'einkehren', auch, um mich zu erfreuen!
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.